Startseite Aktuelles Stück Wir über uns Presse Karten Gästebuch Neuigkeiten Anfahrt Links Impressum Bereits gespielt Älterer Beitrag -> 21.10.2019 Auf die Plätze! Fertig! Proben! Sucht man die Sonne in der Herbstzeit oft vergebens, so haben wir eine Sache dafür jetzt aber schon mal gefunden...ein neues Theaterstück für die kommende Spielsaison im Frühjahr 2020!                                                               “Bi Niki geiht de Post of”, geschrieben                                                               von Claudia Gysel, wird nun unter                                                               Regie von Giesela Bents und                                                               Gisela Börgmann von uns bei den                                                               Proben “in Angriff” genommen.                                                               Wir freuen uns, euch nächstes Jahr                                                               zu unserem 40-jährigen Jubiläum                                                               ein Theaterstück der besonderen Art                                                               zu präsentieren! “Kummt all in d’ Rieg”