3.4.2018 Der Vorhang hat sich für dieses Jahr geschlossen!!                                                                                    Nach einer erlebnisreichen                                                                                    Saison ging nach 12 erfolgs-                                                                                    gekrönten Vorstellungen                                                                                    gestern die Spielzeit für uns                                                                                    zu Ende.                                                                                    Wir verabschieden uns in                                                                                    Die Sommerpause und wünschen euch und euren Familen eine erholsame Urlaubszeit! Wi seh’n uns anner Johr! “Kummt all in d’ Rieg”