Gästebuch ______________________________________________________ Heike Dirks   -   23.2.2012,   13:01 Uhr Hallo liebe Großheider Theatergruppe “Kummt all in d’ Rieg”, liebe Grüße von den “Freesensplöers Brookmerland”. Am 24. März 2012 haben wir unseren letzten Spielabend mit dem Stück AMANITA von Ingo Sax. Danach freue ich mich darauf, nach den anstrengenden Probewochen euer Theaterstück zu besuchen und allen Stress abfallen zu lassen und hoffentlich herzhaft lachen zu können. Es wäre schön, wenn ihr auch zu unserem Stück kommen würdet, um mal zu sehen, was wir so spielen. Ich finde es toll, wenn sich Theatergruppen austauschen und immer mal zuschauen, was die anderen so machen. Einen Konkurrenzkampf sollte es da auf gar keinen Fall geben. Alles Gute für euer Stück und Toi, Toi, Toi wünscht Heike Dirks von den Freesenspölers ______________________________________________________